Die Firma:

"For the Future"

"Unser Produkt: FI-Band SE"

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Admin (Dienstag, 16 April 2019 12:54)

    Aufgrund der Belanglosigkeit der vergangenen Eintragshistorie, wird die Diskussion nun geschlossen!

  • #5

    Annegret (Dienstag, 16 April 2019 12:52)

    Sexy

  • #4

    LIL NIGGIE SWAG (Dienstag, 16 April 2019 12:41)

    pAULE GUGGE NICH SO

  • #3

    Offizielle Stellungnahme „Die Firma“ (Dienstag, 16 April 2019 12:37)

    Wir arbeiten mit Dutzenden Experten zum Thema Datenschutz und Sicherheit zusammen. Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, da wir sehr genau wissen, welche Verantwortung das Verwalten solcher privaten Daten mit sich bringt. Das SiBand SE (SchülerEdition) wurde extra für die Nutzung von Schülern und Lehrern an weiterführenden Schulen entwickelt und ist daher optimal gegen Hackerangriffe oder unbefugte Zugriffe gesichert.

  • #2

    Paule (Dienstag, 16 April 2019 12:27)

    @ Meme der Presse
    Die schriftliche Stellungnahme der Firma kommt morgen per Post

  • #1

    Besorgte Mutter Angela (Dienstag, 16 April 2019 12:17)

    Das ist ja unerhört! Eine Frechheit. Die wollen uns wohl veräppeln. Ich werde dieses Armband in den Müll werfen...Kann ja eh nix!

Pro

O F C - Our Future Club:

"Wir, der OFC, befürworten die Nutzung des Futurebands, weil wir uns mit unserer Welt weiterentwickeln müssen."

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Admin (Dienstag, 16 April 2019 13:02)

    Leider können wir auf dieser Seite keine diskriminierenden Posts dulden und schließen daher die Diskussion. Vielen Dank!

  • #3

    Jemand (Dienstag, 16 April 2019 12:47)

    Die Gruppierung hat weniger Hirnzellen als Anhänger

  • #2

    Domme (Dienstag, 16 April 2019 12:39)

    So nen kack

  • #1

    Igor (Dienstag, 16 April 2019 11:55)

    Dabei!



Warum Futurebands?

Wir sind für das Futureband, weil wir denken, dass unser Schulleben dadurch viel einfacher sein wird. Wir haben einen Überblick und das Armband mit unseren persönlichen Daten ermöglicht es, Außenstehenden im Notfall personenbezogen und somit auch besser zu handeln. Außerdem tut das Ganze auch etwas Gutes für die Umwelt, denn dadurch können Elternbriefe über das smarte Armband weitergegeben werden. So spart man Papier und rettet gleichzeitig die Wälder.



Contra

Die Gruppierung:

"Wir fordern die kompromisslose Abschaffung des Systems"

Hier könnte der nächste Post stehen


Presse

Das Leipziger Tagesblatt:

"DLT, lesen Sie Wissen"

Hier könnten neue Nachrichten stehen